Kreisskitag Flumserberg 2022

snow, mountain, ski-1940192.jpg

Am 20. Febru­ar fand der Kreiss­ki­tag in Flums­er­berg statt. Mit einer eher klei­nen Hol­der­ban­ker-Betei­li­gung reis­ten wir mit dem Car nach Flums­er­berg und berei­te­ten uns auf das Ski­ren­nen vor. Pünkt­lich auf den Start des Ren­nens sorg­te das Wet­ter für per­fek­te Bedin­gun­gen und jeder Teil­neh­mer gab sein Kön­nen auf der Rie­sen­sla­lom­stre­cke zum besten! 

Für Stau­nen sorg­te schliess­lich um 16:00 Uhr die Sie­ger­eh­rung, als vie­le Hol­der­ban­ker aufs Podest aus­ge­ru­fen wor­den sind. Die Resul­ta­te waren so gut, dass wir uns mit 5 Gold und 4 Bron­ze­me­dail­len gegen 7 ande­re Gemein­den durch­ge­setzt und den Medail­len­spie­gel gewon­nen haben. 

Herz­li­che Gratulation!

Bil­der und Rang­lis­te folgen!