Volleynight

Am letz­ten Frei­tag fand die Vol­ley­ball­night statt vom Kreis­turn­ver­band Lenz­burg. In die­sem Jahr konn­ten wir wie­der­um mit 3 Teams star­ten wovon zwei 2 Teams in der Kate­go­rie A star­ten konn­ten. Da wir zur Zeit zu weni­ge Frau­en sind beka­men wir noch Unter­stüt­zung für das eine Team. Hol­der­bank 1 gewann das Tur­nier rela­tiv sou­ve­rän und ohne grös­se­re Pro­ble­me. Hol­der­bank 2 hol­te sich den 3. Schluss­rang. In der Kate­goe­rie B star­te­te Hol­der­bank 3 wel­ches den 3. Rang hol­te und somit den Auf­stieg knapp verpasste.

 

Alles in allem war es ein guter Vol­ley­abend mit sehr guten Resul­ta­ten- Gra­tu­la­ti­on an alle!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.